Indoorgolf Zillertal

Golfpark erhielt den Auftrag, im neuen Hotel am Golfplatz Zillertal – Uderns einen Golfsimulator und ein Putting Grün zu installieren. Die Sport Residenz Zillertal wurde am 6. Dezember 2014 eröffnet.

Es wurde ein Foresight Sports Simulator mit den neuesten Meßsystemen vom Typ GC2-T eingebaut. Auf 25 Golfplätzen können jetzt die Gäste des Hotels und die Mitglieder des Golfclubs das Spiel während des ganzen Jahres genießen: www.sportresidenz.at/golfplatz/indoorgolf.

Ein ca. 60 m2 großes Putting Grün steht zum Training für diesen wichtigen Teil des Spiels zur Verfügung. Aber auch spannende Putt-Wettkämpfe werden hier stattfinden. Das Grün mit Stimp 8 weist zwei Ebenen auf, wodurch auch Breaks ins Spiel kommen

Sie interessieren sich für eine individuelle Indoor Golf Anlage?
Dann rufen Sie uns an:
T. +43(0)3382-51275